Entstehung

Auf dieser Internetseite finden sie viele Vertiefungsmöglichkeiten der Metaphysik für die Entwicklung von nachhaltigen Denkweisen mit mehr Lebensqualität.

Lichtfrequenz von Wissen, Erkenntnis und Weisheit
Entstehung

Begegnungsebenen mit Menschen und für Menschen

Das aktive Anwenden von Grenzwissenschaft, Mystik und Meditation eröffnet immer wieder neue Perspektiven, welche mich inspirieren begleitende Beratung für Menschen anzubieten.

Seit April 2005 begann ich bewusst aktiv mit dem medialen Channeling und bezeichne mich seit dem als Seinsmedium, Sensitivseherin sowie Lichtcoach.

Hierfür habe ich den sublim Beinamen Jnana, ausgesprochen wie Jin-na-na, angenommen, welches als Wort in der Esoteriklehre symbolisch für die Lichtfrequenz von Wissen, Erkenntnis und Weisheit oder das individuelle Fördern von Informationen und Erfahrungen steht.

 

Danke
Dezember 2005 sind die ersten Jnana Internetseitenideen entstanden. Wir wünschen uns hiermit, dass sie ihre Besucher für neue Ideen, Wachstum und Kommunikation inspirieren. Ganz viel Friede, Fülle und Dank an alles und die vielen Personen, welche an diesen Seiten mitwirken oder mitgewirkt haben sowie für Eure Unterstützung, Geduld und Begeisterung.