Fragen

FAQs

Wie verläuft eine Lebensberatung oder das Heilen?
Der erste persönliche Kontakt, mit einem Klienten/- in ermöglicht das gemeinsame Kennen lernen und erarbeiten von Analyseaufstellungen. Im Laufe von Beratungen sind Lösungswege und die bewusste Umsetzung der Möglichkeiten, ein Arbeitskernpunkt. Grundsätzlich werden von mir alle Informationen von Klienten/- innen vertraulich behandelt und keinesfalls weitergegeben.

Wem kann Bewusstseins- und Lebensberatung helfen?
Menschen die beratende Hilfe für Selbsthilfe, oder begleitende Hilfe zur Selbsthilfe suchen und von einer neutralen Beraterbegleitperson vermittelnd erhalten möchten. Alle von mir angebotenen Praktiken und Veranstaltungen sind unabhängig von einer Religion und basieren auf Dogma freien Ansätzen.

Ist es eigentlich bedeutend oder attraktiv, dass man sein Bewusstsein erweitert?
Werden individuelle Erlebnisse als für wahr angesehen, so verfügt man über, auf Erfahrungen beruhendes, Wissen. Dieses Wissen bleibt auf der Stufe des individuellen Entwicklungsprozesses immer Wahrheit, und fördert unseren freien Willen für Lebendigkeit, Heilung und Wandel damit Weiterentwicklung im Bewusstsein stattfinden kann.

Gibt es Erfolgsgarantie?
Dafür mache ich darauf aufmerksam, dass die IB Angebote nicht als Heilungsversprechen von Krankheiten oder Störungen zu verstehen sind. Und nicht gleichzusetzen sind mit der Arbeit von Ärzten/- innen. Wer Möglichkeiten sucht, Widerstandskraft nachhaltig zu stärken, für den sind die auf diesen Internetseiten aufgeführten Inhalte und Angebote gewinnbringend aufgebaut.