BABYLON

BABYLONIEN, BABYLON DER ZIVILISATION, WIR LEBEN IM BABYLON, [BABYLON OF CIVILIZATION, WE LIFE IN A BABYLON]

Versunkene Stadt

Der Name Babylon steht sinnbildlich für einen Ort, der sich auf das reine Bewusstsein im gesellschaftlichen Grundspektrum vom Leben bezieht. Damals war Babylon eine herrlich anzusehende Stadtregion, die dann später in ihren Manifesten umgekippt wurde. Der dabei entstandene und immer noch vorherrschende Dualismus symbolisiert die nachhaltige Ausrichtung von rückwirkenden Bewusstseinsaspekten als erkennender Lernprozess. Auch genannt die Apokalypse vom ewigen Untergang Babylons, Armageddon der ganzheitlichen Weltsicht, Aufstieg und Fall vom Babylon System oder wir sind Babylon. Sehe dazu auch Symbol, Erleuchtung, Entitität, Bewusstsein, Kollektives Bewusstsein, Vitalis, Lichtfrequenz, Dualismus, Nachhaltigkeit, Besetzung, Werturteil, Sensualität, New Age und Eva.

« Back to Glossary Index

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.