Warum und Wie ist das Channeln entstanden?

Frage von M.

Meni und Poantis von den Himmelsmenschen antworten.

Entstanden ist das Channeln, während Entstehungsprozessen von der Menschheit. Damals waren beim ersten menschlichen Wesen noch keine entwickelten Sprachorgane vorhanden, weshalb von ihm Channeling als mediale Kommunikationstechnik ausgebildet wurde. Channeln beinhaltet mentale Konversationsmöglichkeiten, womit viele Subtilbereiche wahrgenommen werden können. Das heißt, alle vorhandenen Informationen können in eine Unterhaltung mit hineinwirken und es ist für Himmelsmensch bis heute möglich sich mit mehreren Personen gleichzeitig, zu unterhalten.
live-medial.info 2017 mit den Himmelsmenschen Channel Meni und Poantis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.